Kostenloser Versand für alle Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich!

Hitzebeständige Grillhandschuhe

Titel
Warrant

This product is covered by our 12 months warranty protection.

  • Extrem hitzebeständige Handschuhe – Unsere Grillhandschuhe sind aus Aramidfasern hergestellt, einem strapazierfähigen Material, das für seinen extrem hohen Schmelzpunkt bekannt ist. Diese Hitzehandschuhe halten bis zu 800 °C stand und schützen Sie beim Grillen, Backen oder Kochen.
  • Sicherer Griff – Im Gegensatz zu einem Standard-Grillhandschuh hat jeder Grillhandschuh separate Schlitze für Ihre Finger, die auf beiden Seiten mit lebensmittelechten Silikonstreifen ausgekleidet sind. Es ist unbedenklich für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln und stellt sicher, dass Sie kein kochend heißes Geschirr oder Kochgeschirr fallen lassen.
  • Bequeme Grillhandschuhe – Während die meisten hitzebeständigen Ofenhandschuhe steif, schwer oder kratzig sind, hat unser ein atmungsaktives Baumwoll-Innenfutter mit schnell absorbierenden Eigenschaften. Garantiert ein angenehmes Tragegefühl auch im Sommer oder in heißen Öfen.
  • Universelle Grill-Heizhandschuhe - Kann für beide Hände verwendet werden und bietet eine bequeme Passform für die meisten männlichen und weiblichen Benutzer. Diese hitzebeständigen Grillhandschuhe sind flexibel genug für Mobilität und haben lange Manschetten, um Ihre Unterarme zu schützen, wenn Sie tief in den Ofen greifen.
Material – Arami und Polyester
Farbe schwarz
Größe - 33 cm x 17 cm

Easy Returns

  • This product can be returned.
  • You have up to 30 days to request a return of this item(s) from the date of delivery, unless noted in the exceptions in our policy.

See Return Policy for details.

Free Shipping for all Orders!

Heat Resistant BBQ Gloves

Warrant

This product is covered by our 12 months warranty protection.

  • Ultra-High Heat Resistant Gloves - Our bbq oven gloves are made with aramid fibres, a heavy-duty material known for its extremely high melting point. These heat gloves can withstand up to 800°C and can protect you while grilling, baking, or cooking.
  • Secured Grip - Unlike a standard bbq mitt, each bbq glove has separate slots for your fingers lined with food-grade silicone strips on both sides. It's safe for direct contact with food & ensures that you won't drop scalding hot dishes or cookware.
  • Comfortable Barbeque Gloves - While most heat resistant oven gloves are stiff, heavy, or scratchy, ours has a breathable cotton inner lining with quick-wicking properties. Guarantees a pleasant feel even when used during summer or inside hot ovens.
  • Universal BBQ Heat Gloves - Can be used on either hand and offers a snug fit for most male & female users. These heat resistant bbq gloves are flexible enough for mobility and have long cuffs to protect your forearms when reaching deep in the oven.
Material - Arami& Polyester
Colour - Black
Size - 33cm x 17cm

Easy Returns

  • This product can be returned.
  • You have up to 30 days to request a return of this item(s) from the date of delivery, unless noted in the exceptions in our policy.

See Return Policy for details.